MJG Generationstreffen

05.10 – 07.10.2018 in Memhölz

Unser erstmalig veranstaltetes Generationentreffen der MJF wurde sehr gut angenommen, sowohl aktuelle MJFlerinnen, als auch Ehemalige aus allen möglichen Generationen sind zu diesem Anlass zahlreich nach Memhölz gereist. Unser Tag war sehr gefüllt, wobei der Austausch und das gegenseitige Erzählen im Mittelpunkt standen. So waren eine große Begeisterung und Freude spürbar und auch das Herz mancher Teilnehmerinnen schlug höher als sie erfuhren, dass das Zepter, welches in ihrer Generation sehr lebendig war, auch mit dabei war bei diesem Treffen. Auch das kleine Geschenk, ein Duschgel mit dem Aufdruck der aktuellen Jahresparole „Krone auf und tanz!“ wurde gerne, zusammen mit den ganzen Eindrücken nach Hause genommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.