FeWo spezial 2021

Knapp 20 Mädels zwischen 9 und 15 Jahren waren dieses Jahr bei unserer „Ferienwoche spezial“ dabei.  Von 2. – 7. August gab es täglich zwei gemeinsame Treffpunkte:  einen Einstieg in den Tag mit Impulsen zum Tagesmotto und am Abend einen Tagesabschluss mit Dank für die Erlebnisse des Tages. Das alles live aus dem Heiligtum in Memhölz, vom Trägerinnenteam.  Jede Teilnehmerin bekam auch ein Fewo-Paket mit vielen tollen Anregungen für zwischendurch: Anleitungen zum Nähen eines Stoffmäppchens, Backrezepte, Kreatives, Spiele mit der Familie usw. Dazu wurden auch Videos und Tutorials erstellt, die die Mädchen sich anschauen konnten. Auch wurde eine Sozialaktion angeboten, Päckchen an Familien nach Rumänien zu schicken, mit Dingen von Zuhause, mit denen man anderen eine Freude machen kann. Toll war vor allem das Tagestreffen in Memhölz, wo wir es alle genossen einfach miteinander zu singen, zu spielen, zu lachen, beieinander zu sein! Der Regen hat uns dabei überhaupt nichts ausgemacht!

Alles stand unter dem Motto: Revolution der Liebe! Es waren Kämpferherzen gefragt, Talente gesucht, unsere Lebensfreude neu entdecken – und das alles gemeinsam, 6 Tage lang. Eben ganz „spezial“ dieses Jahr! Herzensverbindung untereinander und mit Gott ist auf vielen verschiedenen Wegen möglich.