Chronik

Kleine Einblicke in unsere Aktionen und Treffen.

FeWo @home

Unsere altbekannte, aber neu gedachte Veranstaltung nahm platz in der ersten Sommernferienwoche. 

Wie fast alles seit Anfang des Jahres konnte auch unsere FeWo nicht wie gewohnt stattfinden. Durch die Corona-Maßnahmen konnten wir keine Präsenz FeWo in Memhölz veranstalten. Doch einfach alles ausfallen lassen wollten wir auch nicht.

Also mussten wir neu denken und neu planen…


Online MJF Treffen

Das etwas andere MJF Treffen.

AUfgrund der Corona Pandemie konnten wir nicht wie sonst in Memhölz zusammen kommen. Doch kein Problem, dank ein wenig Umoganisation, Spontanität und ein wenig moderner Technick. So trafen wir uns einfach online. Und wir müssen sagen, ein echtes Treffen ist es nicht, aber ziemlich nah dran.


FeWo 2019

Von 2. Bis 7. August fanden sich 55 Mädels zusammen mit 11 Trägerinnen in Schönstatt auf’m Berg zur diesjährigen FeWo ein….

Unter den Motttos „Herz auf, Königskind! Bereit fürs Abenteuer“ (9 – 12) und „Krone auf und tanz‘“ (13 – 15) war jede Menge Spaß zu finden.